Verleih-StuttgartSiriusweg 8 A, 70565 StuttgartGeöffnetNehme Kontakt mit mir auf
Toben, hüpfen, springen – Kinder zum Lachen bringen

Mein Name ist Timo Kussi, ich bin seit den 1990er Jahren als Therapeut in einer Klinik für Menschen mit psychischen Erkrankungen tätig und merke immer wieder, dass es diesen Menschen gut tut, wenn sie lachen. Wenn ich das erreiche, freue ich mich sehr.
Und genauso freue ich mich, wenn ich in strahlende Kinderaugen blicken darf, wenn ich miterleben darf, wie Kinder Spaß haben
und viel lachen. Dies nahm ich vor drei Jahren zum Anlass, zunächst mit meinem Freund Clown Cappellino
zwei seiner Hüpfburgen im Stuttgarter Raum anzubieten.

Seit 2020 habe ich eigene Hüpfburgen, doch der Grund, warum ich den Verleih mache, ist immer noch der gleiche:
Es gibt nichts schöneres, als glückliche und zufriedene Kinder zu haben.
Das ist nicht nur bei meinen eigenen so, sondern auch bei anderen.

Anfragen